Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Zwischenbemerkung:

Also ich würde das nicht auf die Unterschicht begrenzen. Was ich sehe sind sehr sehr viele aus dem sog. "Bildungsbürgertum" welche mit Schwarzen rummachen. Aus dem Umkreis der Kirche, der NROen, der Universitäten und Schulen. Da wird der Nachwuchs ja geradezu herangeführt, verkuppelt, wie in Kandel bspw.

Ein Fall aus meinem Bekanntenkreis: Er Ingenieur mit eigener Firma, 2 Kinder, verheiratet. Seine Alte hat dann plötzlich durchgedreht, 3 Flüchtlinge ins Haus genommen (in Zusammenarbeit mit der Kirche) und angefangen mit denen rumzumachen. Er kam dann immer gegen 20.00 Uhr von der Arbeit in diesen Saustall zurück. Ende vom Lied, daß die Scheidung läuft, unklar ist wo die Kinder hinsollen (zu den Schwarzen und dem Muttertier höchstwahrscheinlich) und er raus aus seinem eigenen Haus.
Bitte mehr solche Beispiele. Ich werde nie vergessen, wie mich ein türkischer Kollege persönlich dafür beschimpft hat, was wir (Deutschen) mit "unseren" Frauen gemacht haben. Wir wären selber dran schuld, dass sie regelrecht durchdrehen, wenn man ihnen keine Grenzen setzt.

Wir als Volk gelten bei Musels in Bezug auf Umgang mit Frauen als riesiges abschreckendes Beispiel! Aber was haben wir für eine Alternative? Wir können erwachsene Frauen nicht plötzlich wieder umerziehen. Das einzige, was in diesem Zustand der Verwahrlosung noch bleibt, ist, sich unverdorbene weiße Frauen von weit weg zu holen. Ungewöhnliche Notlagen verlangen nach ungewöhnlichen Lösungen.