Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
Es gibt keine Rechtfertigung für deutsche Weiber, die sich von Negern und Kuffnucken besteigen lassen. Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass deutsche Frauen männliches Verhalten bei deutschen Männern sonderlich goutieren. Dass Lea-Sophie dem Achmed den dominanten Macho durchgehen lässt, heisst noch lange nicht, dass Horst-Dieter das auch darf.
Horst-Dieter ist ja auch ein eierloses Weichei, der aus lauter Angst und Schwäche sich lieber eine schweigende, devote Thaifrau bestellt - die ihn ggf. dann aber auch verlässt, sobald sie sich hier eingelebt und die Früchte des BRD-Sozialsystems erkannt hat (da kenne ich einige Beispiele). Leah-Sophie unterwirft sich nämlich am Ende immer ihrem Mann, wenn er denn einer ist. Natürlich brauchen wir da auch einen Männerzusammenhalt in Deutschland; der fehlt ebenso, weil die Deutschen Schlappschwänze sind und keine Ehre haben (da haben die Moslems bei 90% der Deutschen völlig recht, wobei die auch nur so lange "Ehre" haben, wie sie mit 10 gegen 1 stehen).

Wo ist der Zorn der deutschen Männer angesichts ihrer ständigen Demütigung, Entehrung und der Zerstörung ihres Landes und Volkes? Das frage ich mich.

Wer heute als Deutscher nicht vor Hass brennt, wenn es um das Thema Politik geht, dem kann ich nur ins Gesicht spucken!