Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Nein, meine Einstellung war noch nie eine andere. Nur wurde das Bild, das man hier von mir gemalt hat weniger vom Original beeinflusst als vielmehr von jeder Menge missgünstiger Souffleure und die Maler selbst waren totale Stümper. Letztlich kann niemand etwas für ein Bild was ein anderer von einem selbst gemalt hat. Ich sagte das oft zu Freundinnen, die sich sehr gerne in einen Messias verliebten der ich nie war und nie sein wollte. Als sie dann merkten, dass ich rülpse und furze, was einem Messias nicht gut ansteht waren sie sehr enttäuscht. Da musste ich Ihnen auch erklären, dass es nicht mein Bild war, das sie sich von mir malten sondern sich schon ihre eigenen realitätsfernen Wünsche in diesem Bild manifestierten.

Wenn was unklar ist, einfach fragen und nicht als Maler an fragwürdigen Werken dilletieren!
Komm, hör auf so eienn Stuss zu erzählen, deine letzte Diskussion hier im Forum war auch mit mir bevor du gesperrt wurdest.
ich habe unsere diskussion nie vergessen du alter kommunist.

Du hst dir immer selbst eingeredet ein Anarchist zu sein, tatsächlich hast du immer kommunistisch argumentiert (Hugo und die Zahnbürste).