Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Versprüh deine unterschwellige Hetze bei Facebook - oder sonstwo - aber nicht hierzuforum.

Ich habe nie Thai-Mädchen, schicke Muslimas und Ähnliches gebraucht. Wozu auch?
Jedes Deutsche Bauernmädchen fand ich interessanter und begehrenswerter, als irgendeine eine Exotin.

Natürlich sind viele Südländerinnen sehr schön und von Natur aus attraktiv. Sie waren aber für mich immer nur "schöne Blumen am Waldesrand".
Aber - ich ging immer nur mit Mädels aus meinem eigenen Stamm.
---------------------------------------------

Fazit:
Deine Analyse ist geeignet, eine falschen Eindruck von dir zu bekommen.
..
Hä? Ich habe doch nicht dich gemeint. Oder fühlst du dich jetzt angesprochen?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
1) Den Namen Goethe kennst du vielleicht, nur in seinen Werken scheinst du kaum bewandert, denn du vergeudest deine Zeit leider mit irgendwelcher Schundliteratur unterster Schublade.
2) Griechen befassen sich mit jeglicher Kultur, welche den Namen verdient - deine Bereicherer-Rassenspinner sind eher was für die Latrinenkultur auf irgendwelchen Klowaenden, Typus: Brauner Humor...

P.S. Am lustigsten finde ich aber, dass du dir einen ausländischen Benutzernamen ausgesucht hast...
Im Gegensatz zu dir habe ich Goethes Werke gelesen und auch verstanden. Ansonsten sind deine Neugriechen kurz vor dem Dritte-Welt-Status. Kulturträger sollen das sein? Höchstens die Almosenempfänger Europas...