Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
Das einzige Problem der Thai-Püppis sind deren große Familien, die der Gatte mitversorgen muß.
Das ist nur für manche ein Problem. Weder bist du dazu gezwungen, noch ist das nur bei Thais aus der Unterschicht so ( ist bei einer Brailianerin oder Rumänin genau so ), geschweige denn handelt es sich um grosse Summen, wenn du bedenkst, dass im Isaan 100 € im Monat für Arme viel Geld ist.
Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
Thaifrau, das wäre nie mein Fall.
Schon mal eine gekannt, oder in Thailand gewesen ? Dir würde die Art gefallen, nur nicht die Figur. Warum holen sich so viele eine attraktive, junge, schlanke , sexy Thai, oder Ost-frau, die alte, fette, deutsche dominante Dummsprechtussenzicken mit den angeblich inneren Werten wie Intelligenz und Niveau ( 2 Doppelstunde VHS ) überdrüssig sind ?
Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Das wird nie der Fall sein! Die wollen uns nicht erobern und missionieren. Ich propagiere auch nicht, dass alle Thaifrauen nett, hübsch und pflegeleicht sind! Ich könnte da Geschichten erzählen......Aber sie waren nie, eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, maximal eine für das Konto ihres Auserwählten!
Stimmt, und konsumgeile Frauen, und Waschlaoppen, die tatenlos zusehen, wie die Frau ihr Geld verjubelt, gibts auch unter Deutschen.