Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
Thaifrau, das wäre nie mein Fall. Meine bisherigen Beziehungen aus Russland, sahen nicht mal russisch aus. Ich weiss wie typische aussehen.
Und wenn man mal Herkunft und Intelligenz und Charakter vergleicht, ist eine Russin nicht der 68er Hirnwäsche ausgesetzt gewesen, man kann sich ne Intelligente holen, sie wird auch AfD wählen statt Grüne, die eine deutsche Tussi wählt weil Umwelt und Weltsolidaritt und und.
Machen die Thaifrauen Probleme ? Kopftreter, islamische Extrawürste uvm.
Die schädlichste Migration ist doch der islamische Neger, dann der Araber, dann der christliche Neger, dann der Türke, dann Exjugoslawien und Osteuropa.
Ich sag es mal so, auch wenn der Japaner eine andere Rasse ist, ist er intelligent und würde seine Gene hier streuen wäre das von Vorteil.
Ihr wisst, es ist nicht im Sinne der NWO !!!