Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er auch von mir als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...
"Philippinen-Griechen" sind nicht unser deutsches Problem - und deren Selbstverständnis schon gar nicht. Wenn die sich mit Afrikanern mischen und sich dann für die besten "Wikinger" halten, hat das auch nichts mit unserem Volk und seiner Erhaltung zu tun.

Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. wer ist "uns"
2. wer ist "unserem Volk"
3. wer ist "unsere politische Bewegung"

Vielleicht kann man wenn das geklärt ist mal "diskutieren"......
Kläre doch erst einmal, wer du bist und warum man dir das deutsche Volk und die nationale Bewegung erklären muss?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
Ist sicherlich richtig, da kenne ich auch zahlreiche Beispiele. Aber das ändert natürlich nichts an dem Problem.