Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
Der Gedanke, auf den ich hinaus wollte, ist im Grunde die Frage, ob eine Partei oder eine politische Kraft überhaupt die eigentliche und ausschließliche rettende Kraft sein kann, die sozusagen als heilende Medizin den Untergang der Deutschen noch aufhalten kann.

Und ob die tieferliegende Ursache unseres Unterganges vielleicht nicht auf einem ganz anderen Gebiet zu suchen und zu finden ist. Und damit womöglich auch die Lösung.
Fakten werden über die Kreissäle geschaffen. Da können jenseits der Fruchtbarkeitsgrenzen lebende Politweiber oder präpotente Parteibonzen noch so viel fordern. Die sind demografisch nicht mehr relevant, so wie 2/3 der heute noch lebenden Deutschen.
Ich habe hier vor Jahren viele Statistiken zur Bevölkerungsentwicklung eingestellt, aus denen das Szenario, insbesondere der Zusammenbruch infolge des Ausscheidens der sog. Babyboomer-Generationen, ersichtlich wird. Das wird mit mathematischer Notwendigkeit um 2030 passieren. Ändern kann das niemand mehr, lediglich durch Methoden abmildern, welche aber diese Demokratie nicht zulässt. Wenn bis dahin nochmal 10 Millionen Afroorientalen reinkommen und nachwachsen, gibt es hier nach dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und parallel des Staates und Finanzsystems ein Gemetzel biblischen Ausmaßes an den Restdeutschen.

---