Gestern kam ziemlich spät Frau Maischberger, die Sandra - und da konnte man nur noch den Kopf schütteln.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herr Gockel meinte, daß er, wenn er durch die Stadt geht, das Gefühl hat, daß er im Nahen Osten ist, woraufhin Herr Butterwegge sich aufregte und er sich wohl fühle, wenn er keine Deutschen, kaum noch Deutsche in der Stadt sieht.

Hat auch ein Leser bei welt.de geschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich wollte ja zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber wenn Herr Gockel es in diesem Artikel anspricht:Was sein Eindruck bezgl. Bielefelder Innenstadt angeht, bleibt mir keine Wahl, als ihm - für die Stadt in welcher ich lebe und die nicht mal ein drittel so groß ist- beizupflichten. Seis bei der täglichen Busfahrt. Auf dem Fußweg zur Haltestelle, beim Mittagessen holen oder jüngst bei der Einschulung der Tochter einer Freundin, welche über ihre Erlebnisse beim Einschulungs-Vorbereitungs-Elternabend erzählt hat.Herr Butterweges Verweis "auf den Kopf" ist nichts anderes als ein wegsehen. Eine Nebelkerze.
Sollte die Linke mit an die Macht kommen, dann hat Herr Markworth Recht; es wäre ein Desaster - denn die Linken wollen denen, die sparsam und fleißig sind, das Geld weg nehmen - selbst Frau Frau Glas würde da nicht mitmachen.

Ach, es sind so viele Spinner mit so vielen kruden Idealen im Kopf - da kann doch nichts Gutes bei raus kommen.

In der Münchner Runde äußerte sich Frau Roth, die nicht so recht zum Zug kam, eher gleichgültig zu Vergewaltigungsopfern. Vielleicht würde sie anders denken uns reden, wenn sie selbst einem Opfer von Gruppenvergewaltigung werden würde.

Man kann nur noch seufzen - 4 Tage vor der Wahl und die Menschen sind nach wie vor unsicher.

Gestern bei Lanz sprachen die Journalistin und Herr Gottlieb ganz offen über die Probleme, die sich im Land angehäuft haben.

Daß Lanz sich dazu durchringen konnte, erstaunt mich auch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und heute kam ein Interview mit Herrn Wolffsohn, der zu einem Großteil seiner Antworten genau diese Meinung bestätigte, daß Deutschland gefährdet ist.

08:10 [Links nur für registrierte Nutzer]
Wahlkampf im Osten: Partei rechts der Mitte erwartbar - Interview mit Michael Wolffsohn, Historiker
[Links nur für registrierte Nutzer]

Überraschende und überaus kurzfristige Programmänderung: Das ZDF hat die für den heutigen Dienstag geplante Sendung von "Markus Lanz" aus dem Programm genommen. Die voraufgezeichnete Ausgabe erschien dem Sender offenbar nicht mehr passend.
von [Links nur für registrierte Nutzer]
26.07.2016 - 17:44 Uhr
Überraschende und überaus kurzfristige Programmänderung: Das ZDF hat die für den heutigen Dienstag geplante Sendung von "Markus Lanz" aus dem Programm genommen. Die voraufgezeichnete Ausgabe erschien dem Sender offenbar nicht mehr passend