Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
Deine Story über Adolf I erinnernt mich an meine Zeit in Libreville/ Gabun. Da hat mich damals eine Bunte in ihre Hütte verschleppt.Sie wollte unbedingt ein hellhäutiges Kind.War ein etwas langer Weg bis wir in der Hütte waren.Jedenfalls war da ein riesiges französisches Gitterbett.Da am Äquator die Sonne fast so schnell untergeht ,als wenn jemand das Licht ausknipst ( Strom gabs in der Hütte nicht ) saß ich mit der Zigarette in der Hand auf einem Stuhl ,und es war fast stockdunkel.Die sich wohl in dem Riesenbett räkelnde Bunte ,war auch unsichtbar geworden.Zum Glück hing über der lehne meines Stuhles ein weißes Handtuch.Dies habe ich dann Richtung Bett geworfen ,so konnte ich sie schemenhaft noch ausmachen.Das war die Vorgeschichte bevor ich mich wieder auf dem Heimweg machte.Leider habe ich auf dem Hinweg nicht aufgepasst und war in der Dunkelheit sozusagen orientierungslos.Daher steuerte ich ein kleines Licht in der Ferne an.Dort angekommen , stellte ich eine große Bimbokneipe fest.Geh mal rein und frag mal ,dachte ich.Dort traf ich auf mehrere Dutzend hasserfüllte Negerblicke ob meiner weißen Hautfarbe.Da nahm mich ein alter Neger sofort zur Seite ,und fragte ob ich Franzose sei. ( mein französisch war damals noch einigermaßen ) dann würden die mir wahrscheinlich die Gurgel durchschneiden.Meine Antwort, dass ich Deutscher sei , beruhigte ihn.Er drehte sich um und verkündete seinen Blutsbrüdern , dass ich ein deutscher Nazi sei.Plotzlich erhellten sich deren Gesichter und etliche reckten den Arm und riefen -Heil Hitler .Grüßte natürlich dementsprechend zurück.Nach einem spendierten Drink organisierten sie mir mit dem Kralsheriff die Heimfahrt nach meiner Behausung . das war ein kleiner Einakter aus meinem Leben.
Find ich sehr interessant. Ich beneide Leute, die weit in der Welt rumkamen...würde aber selbst so ein Leben nicht wollen...auf Dauer. Übrigens haust dort auch die berüchtigte Gabun-Viper...mit gigantischen Giftzähnen!