Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Jedenfalls ist es mir egal, was diese Weidel privat macht. Entscheidend ist, dass sie keine Homo-Propaganda betreibt.
An sich aber kein schlechter Schachzug, das meist gut situierte und einflussreiche Schwulenmilieu wählertechnisch abzugreifen.

---
Stimmt...

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Angreifbar? Durch was, durch wen? Die AfD wird, mit Verlaub, seit 3 Jahren angegriffen, ich sehe jetzt nicht wodurch seit Sonntag noch mehr Angriffsflächen vorherrschen!
Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
Wieso angreifbar gemacht hat?
Die AfD wird seit ihrer Gründung auf schäbigste Art und Weise angegriffen. Lebst du in einer Höhle, dass du davon nichts mitbekommen hast?
Doch, habe ich....nur nun vermittelt es den Eindruck, daß die AfD uneinig ist...man muß davon ausgehen, was der Wähler der Phoenix und Tagesschau sieht, meint und nicht meint...

Und ob nun AfD oder sonst wer, ALLES Nationale in der BRD wird angegriffen, und genau das ist die Mammutaufgabe, welche die AfD meistern muß...nach außen hin Einig zu wirken..
Aber zugegeben, insofern war auch nicht alles gescheit, was von Frau Petry kam....allerdings ist diese Medienwirksam...