Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
Moin, Niederlande Wahl ist Geschichte und wieder eine Niederlage für eine Alternative. Da stelle ich mir wieder die Frage, ist vielleicht doch nicht alles so schlimm, so schrecklich, so doof, so böse.......wie man es uns hier weiß machen will???
Die Wirtschaft wuchs zuletzt 2,1%, die Arbeitslosenquote liegt bei ca. 5,5%. Und trotzdem das gleiche Thema wie bei uns, viele Bürger merken vom Aufschwung nichts. Am Ende verliert ein Mann, der als die große Alternative gefeiert wurde. Diese ganzen Alternativen in Europa konzentrieren sich einfach zu sehr auf nur ein Thema und kümmern sich zu wenig um viele andere Themen. Das ist einer der größten Knackpunkte. Bei dem Holländer kommt ein schwacher Wahlkampf hinzu. Das gleiche kann man auf die AFD 1:1 übertragen. Bisher schwacher Wahlkampf und gefühlt interessiert die nur ein Thema.
Wo soll die AfD denn Geld fuer Wahlkampf her haben. Du bist ein schlichter Denker.




[QUOTE]
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die Ausländer und die Moslems an allem Schuld sind, wie man hier ja eingepleugt bekommt. Es liegt vielleicht doch am "bösen" Kapitalismus, also an den bösen gierigen Reichen da oben?
Ach ja du Linker Reiche sind schuld jajaja. MESSERN DIE AUCH ?

deine Migranten kosten Milliarden, man gewoehnt sich ja. Nur ich nicht, wenn die KV Beitraege steigen uvm

[QUOTE]

Ja hört sich wieder an wie so ein verdrossener Linksfreak, aber es würden viele Faktoren dafür sprechen. "Es kommt beim Bürger nichts an.....", wie oft hören wir das? Wo kommt es also an? Richtig an den da oben. Sogar eure durchgeknallte Theorie vom Bevölkerungsaustausch muss man ja den Reichen da oben in die Schuhe schieben.
den reichen Eliten und Bilderbergern die nicht in deutschen Gettos wohnen, sondern auf inseln.

[QUOTE]
Da könnte man weitere Argumente finden, wäre dann aber zu lange.
das ist wahr