Nicht umsonst wurde das Schul- / Hochschulsystem und die Sprache "reformiert". Wie bekommt man sonst die vollkommen im archaischen Höhlen - Dasein verwurzelten Mohammedaner, bzw. afro - orientalischen Herrenmenschen, in qualifizierte Bildungsabschlüsse!
Ein Jahr Praktikum, inkl. Deutsch als Fremdsprachen - Fach, dann mit 1,0 Gesamtnote bewertet, reicht dem als "Schutzsuchenden" deklarierten Söldner, um den qualifizierten Hauptschulabschluß zu erlangen!
Flankiert wird das natürlich mit Anti - Diskriminierungs - Quoten und der legendären Schuld - Keule!
Da kann der Deutsche, nach 4 Jahren Grundschule und Hauptschule mit seinem Zeugnis abstinken!
Man wird entsprechende Statistiken veröffentlichen, wie erfolgreich die "Schutzsuchenden" gegenüber den "dummen" Deutschen sind!
Ja, es läuft eben über die Sprache. Die ist extrem verwässert worden. Sprachsperrmüll, Phrasen, verunreinigte Sprache, Verflachung und Definitionsmacht halt.
Vollinhaltlich:
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."