Zitat von
skydive
Das ist natürlich Schwachsinn. Im Gegenteil. Ich habe dich sauber widerlegt. Eine meiner leichtesten Übungen, wenn es darum geht, mit "Revisionisten " Schlitten zu fahren. Bis jetzt konnte noch kein einziger eine einzige Behauptung gegen meine Beweisführung halten.
Ja, ich kann richtig englisch lesen und ich weiß sogar, wie man Quellen kritisiert. Lernt man im Studium. Mein erstes befasste sich im Nebenfach mit Geschichte, jedoch widmete ich diesem Nebenfach die größte Aufmerksamkeit. Was die seriöse Presse verlinkt, reicht aus, um Lügner zu widerlegen, die immer wieder von einer "geheimen Wahrheit" faseln, die sich dann bei genauerem Hinsehen als Erfindung von "Revisionisten" erklärt. Du bist nicht der erste, der von mir entlarvt wird.
Nicht ich habe die Deutungshoheit sondern die Wissenschaft. Nicht ich bin ein Ewiggestriger sondern diejenigen, die versuchen die Geschichte nachträglich zu fälschen, um die Faschisten reinzuwaschen. Das muss scheitern, vor allem, wenn ich mitmische. Frag mal Brutus, der ist an mir verzweifelt, so dass er das Forum wechselte.
Nicht ganz. In der Wissenschaft ist es so, dass man das, was nicht zu beweisen ist, ausschließen muss. Meist verhält es sich so, dass die simpelste Erklärung diejenige ist, die auch zutrifft.
Kriegsschuld Hitlers ist erwiesen. Es fing mit seiner Machtergreifung an. Er kündigte seinen Generälen bereits 1933 den Überfall auf die SU an, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Da jetzt noch andere Schuldige zu finden wird relativ schwer, da sich diese Behauptungen relativ leicht nachweisen ließen. Die Deutschen haben in ihrer Gründlichkeit nämlich jedes auch noch so dumme Wort Hitlers aufgeschrieben, um es der Nachwelt zu erhalten. Aber wie gesagt, nur ein Beispiel von vielen, die ich auf >Lager habe. Die Wahrheit bleibt Wahrheit, wenn sie sich beweisen lässt. Wenn ein einzelner was sagt, nimmt das Universum das zur Kenntnis, mehr nicht. Du kannst dir gerne deiner Sache sicher sein. Wenn du sie aufschreibst, werde ich sie widerlegen. Mit der Wissenschaft. Dann darfst du immer noch deine Meinung behalten, aber es hat keinen Anspruch mehr auf Wahrheit.