Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
Daß die Willkommenskanzlerin ausgerechnet den Arbeitsamtschef Weise zum "Flüchtlings"-Kommissar ernannt hat, besitzt eine innere Logik. Gleich der Rechtsbrecherin an der Regierungsspitze, der auch jetzt noch immer kein Sterbenswörtlein Realitätsbezug abgerungen werden kann - wo denken Sie hin, sie müßte ja zugestehen, sich geirrt zu haben, ein Unding für unfehlbare Politiker! - ist auch der neue oberste Verwalter des Chaos' von den grenzenlosen Zuständen ganz begeistert. Völlig aus dem Häuschen verkündete er:

"Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Man möchte es nicht glauben. Aber warum sollte sich die geistige Umnachtung der Teddybärwerfer nur auf die Plebs beschränken?
Wow ich wusste es immer. Ältere kann man straflos diskriminieren. Ich hol mir lieber den älteren Deutschen mit Erfahrung als den Dilettanten aus dem Orient.