Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Du wählst PRO " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland und refugees welcome ".

Versuchka meint die gedungenen und gekauften Agent Provokateure, IM, Spitzel und V-Leute des Verfassungsschutzes, die auftragsgemäss und publikumswirksam - also erst wenn die Bild-Zeitung vor Ort ist - Asylantenheime abfackeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Naiv bist du und deine Nichtwähler, die meinen, mit Nichtwählen ändert sich was.

Die Umvolkung ist nicht nur beschlossen, sondern auch in geheimen Wahlen bestätigt und gewählt. Die Mehrheit der Wähler ist für die Umvolkung, und die, welche dagegen sind, wählen nicht. Würde sich morgen nur die Stimmung in der Bevölkerung drehen, würde sogar Merkel - siehe Atompoltik- ihre Politik ändern. Nicht umsonst wird in der öffentlichen Meinun alles getan, um die Rechten als Nazis und Rassisten zu verteufeln, und die Leute davon abzuhalten, sie zu wählen. Ich habe es aber schon verstanden. Man will jedem, der mit der Politik nicht einverstanden ist, einreden. man könne eh nichts machen. Es wäre alles Schicksal. Und ihn vom ABWÄHLEN abhalten.

Cui bono ?
Ach komm, mach den Kopf zu....immer das gleiche rechte Blabla von dir. Wir nicht rechts ist, ist automatisch links, gell?!
Du langweilst nur noch.