Aber sicher doch! Nicht explosionsartig, sondern in äußerst gruseliger Slow Motion. >x´(
Man muß dort kurzfristig denken, wo es darauf ankommt, auf aktuelle Geschehnisse angemessen zu reagieren. Eine übergeordnete längerfristige Strategie wäre natürlich auch wünschenswert, nur ist die noch nicht mal im Ansatz erkennbar. Im Moment befinden wir uns jedenfalls inmitten eines aufgescheuchten Hühnerhaufens, welcher sich die eingedrungenen Füchse schönredet, um nicht in kollektive Depression zu verfallen. Und wehe, es wagt einer, auf die Zähne dieser Füchse hinzuweisen, dann isser´n Nazi und gehört in die Hühnerbratanstalt verfrachtet.
Hast du übrigens schon dein Testament gemacht? Kleiner Scherz, hehe. Aber deine Zukunftsplanung sollteste vielleicht schon mal überdenken, denn nichts wird mehr so sein, wie es mal war. Mit dieser Wahrheit wirst du dich schon mal abfinden müssen, denn vor den Folgen ihres Tuns sind auch die Linken nicht geschützt. >8´(
Das liegt aber leider nicht in meiner Macht. Zudem ist nicht jeder ein Syrer, der mit nem syrischen Paß wedelt. Die kommen inzwischen von überall her, um die einmalige Gelegenheit einer unkontrollierten Massenauswanderung zu nutzen. Du weißt doch auch, daß unsere Mutti mit ihrer aktuellen Schnapsidee "Wir basteln uns eine Völkerwanderung" sie ausdrücklich dazu aufgefordert hat, alles liegen und stehen zu lassen und sich auf den Weg zu machen.




Mit Zitat antworten
