Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Wir wollen doch die Zionisten nicht vergessen. Zumal Du mich gerade für meine Heimat in einen Krieg gegen den IS schicken wolltest. Das würde Dir gefallen, wenn unsere Kinder im Nahen Osten verbluteten und damit den Zionisten den Ärger mit ihren neuen Nachbarn ersparen würden.Aber das Süppchen, meine Liebe, dürfen Deine Freunde in Israel gerne zusammen mit Deinen Freunden in den USA auslöffeln. Denn der ganze Nahe Osten ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.
Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
In letzter Zeit schreibst du nur noch Blödsinn. Rechthaberei hat auch etwas mit Altersstarrsinn zu tun ...
Servus umananda
Die USA haben den Irak angegriffen, überfallen, Saddam gestürzt, und den Irak in Schutt und Asche gelegt. Es kam der IS. Sie haben dasselbe in Libyen gemacht. Es kam Chaos. Seit 4 Jahren versuchen sie vergeblich über Katar und SA Assad zu stürzen. Und senden uns jetzt die Millionen Flüchlinge, statt sie ins benachbaerte Israel abzuladen. Und nur damit Europa gegen Assad ins Feld zieht. Und die Kastanien aus dem Feuer holt. Und wem nützt das alles ? Nein, natürlich nicht Israrel. Und wer ist schuld ? Die NAZIS ! Paolo Pinkel lässt grüssen...