Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Werter oder werte equivalent, ich sehe, daß in Ihnen einen heißes Herz für Rußland und seinen Führer pocht. So erklärt es sich, daß ER ihnen Maßstab ist für die völkerrechtliche Beurteilung. Ihr Standpunkt dürfte sein: "Right or wrong it's my Putin".

So ist es zu erklären, daß sie den Einmarsch neosowjetischer Truppeneinheiten ohne Hoheitsabzeichen als eine Art love bombing wahrnehmen, die Duchführung der Wahlen unter der Kalaschnikoff vielleicht als love giving.

Ich bezeichne es jedoch weiterhin als das was es ist: als eine völkerrechtswidrige Annexion, die durch die bewaffnte Erstürmung des Parlamentes vorbereitet wurde. In Ihren Worten wohl: storm of love.
Lieber Krabat. Sie können Ihren Irrtum in der Bewertung historischer Tatsachen so oft wiederholen wie Sie wollen. Die Leugnung einer historischen Tatsache ändert an deren Tatsächlichkeit nichts. Versuchen Sie einmal in Ihrer Manier mit der Schwerkraft. Sie werden trotz Leugnung derselben auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht das Schweben anfangen. Ich wiederhole aber Wahrheiten gerne und diese ist, dass Russland unter der Führung Putins einen demokratisch legitimierten und völkerrechtlich somit einwandfreien Anschluss der Krim vollzogen hat.

Die Menschen lieben ihn dafür, denn er ist einer der wenigen verblieben Politiker, die eine Politik für und nicht gegen das Volk machen; in diesem Sinne eine demokratische Politik von der wir im Westen nur träumen können. Sie mögen also mit Ihren unzutreffenden Bezeichnungen fortfahren, da es nur leere Worte vor einer großen historischen Tatsache sind, die diese ebenso wenig bewegt, wie ein Schmetterlingsschlag den Mount Everest.

Ich schließe mit den Worten: Gott schütze das große und heilige Russland. Gott schütze den ehrenhaften und seinem Volke in Liebe verbundenen Präsidenten, Vladimir Putin!