Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
Probier es mal hiermit; das war eine der dreistesten Lügen, die ich gesehen habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Nachtrag: Und erzähl mir gleich nicht, das die öffentlichen-rechtlichen keine Presse sind)
Fragt sich nur, was du unter Lügen verstehst. Ich, z.B. verstehe unter Lügen das hier aus deinem Blog.

Die deutschen Staatsmedien sind so angetan, dass sie die totale Fragwürdigkeit einer solch diktatorischen Aktion nicht ansatzweise thematisieren. Warum auch? Miosga, Lielischkies, Slomka, Wolf und Konsorten sind allesamt selbst Sklaven und Profiteure eines Systems, das sie im Zweifel ebenfalls zwingt, gegen den rationalen Verstand und allgemeingültige Werte zu handeln. Weil sie so abhängig und weisungsgebunden sind, wie die einfachen Arbeiter im Donbass, scheuen sich nicht davor zurück, Faschisten zu verharmlosen, einen Oligarchen zu preisen oder den Krieg der Junta gegen das Volk zu rechtfertigen.
Kein einziger Nachweis zu diesen ungeheuerlichen Behauptungen. Videoclips kann jeder drehen und dann etwas behaupten. Ich drehe morgen eines und behaupte dann, dass Merkel vom Mars stammt. Kannst dann ja mal versuchen mir das Gegenteil zu beweisen. Wie peinlich, diese Aktion, die voll nach hinten losging. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dieser angebliche Skandal von niemandem "aufgedeckt " wurde. Gibt dir das nicht zu denken? Glaubst du allen Ernstes, ARD oder ZDF würden so etwas einfach geschehen lassen? Glaubst du auch an die Zahnfee?