Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Da sehen wir ja einige Dinge ziemlich ähnlich. Klar, versuchen die Medien eine heile und korrekte Welt vorzutäuschen und dazu verwenden sie wie alle, die an einer heilen Welt glauben, die Keule der Diffamierung. Die unkritische Solidarität mit der dritten Welt darf nicht hinterfragt werden, das gehört nicht in die gute und heile Welt der Solidaritätsfetischisten. Deshalb auch diese kritiklose Solidarität für die Palästinenser und diese gedankenlose Willkommenskultur. All das gedeiht auf dem selben Misthaufen. Selbstverständlich bin auch ich für das Asylrecht. Aber man verabschiedet sich davon und heißt nun alle willkommen ... die USA haben die gleichen Probleme. Nur ist es nicht Afrika, das an die Türe klopft sondern Südamerika. Ich bin ja nicht die erste gewesen, die daran erinnert, dass der Konflikt zwischen Nord und Süd auf eine heiße Phase zusteuert. Das kann man sogar aus unterschiedlichen Publikationen der 80er und 90er herauslesen.

Servus umananda
Der große Konflikt ist Orient-Okzident. Nord- und Lateinamerika ließe sich leicht lösen, würde in den USA eine auf Nachhaltigkeit beruhende Außenpolitik betrieben. Die USA haben, das kritisiere ich an ihnen, ihre großartige Verfassung durch das Dollarzeichen ersetzt, ihre Außenpolitik spiegelt das wieder. Mehr kann man in diesem virtuellen Sammelbecken fürs gewisse Wissmaeh nicht schreiben.

Lateinamerika ist Okzident auch wenn es dort größte soziale Konflikte gibt. Die größte Show dieses Jahrhunderts ist Orient die Barbarei gegen Okzident die Zivilisation.

Die derzeitige Völkerwanderung ließe sich unterbinden, so die Nomenklaturen und Kader es wollten. Die wollen nicht wegen ihrer Ideologie also bleiben wir schutzlos ausgeliefert und eine NGO tanzt unserer Regierung auf der Nase herum.

Unsere Medien nenne ich nur mehr Prawda, die sowjetische "Wahrheit". Was anderes sind die nicht, im ORF und auch in den Privaten Sendern die gleiche Propaganda der "Guten und Gerechten".