Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
So einen Unsinn sollte man einfach nicht unrevidiert stehen lassen. Das hat mit Auftragsschreiber gar nichts zu tun. Ich weiß, ihr wittert hinter jeder Ecke eine Verschwörung. Aber ich schreibe in keinem Auftrag.

Also erstens, auch für dich, es gibt keine unnützen Fresser. Deine Formulierung, dass Menschen "am Fressen gehalten werden", ist zutiefst frustriert und menschenverachtend.

Zweitens wird es keine Revolte geben. Ich weiß, das malt ihr euch in euren feuchten Träumen immer wieder aus. Aber mit den paar Männeken, die ihr mobilisiert, gibt es keine Revolte. Bei Wahlen kackt ihr jedesmal ab und landet unter "Sonstige". Ich weiß, das ist nicht schön für euch und das ist auch eine Quelle eures überbordenden Frustes, aber die Realität richtet sich nunmal nicht nach euren feuchten Träumen.

Und was um Himmels Willen sollen eigentlich "Reichsdeutsche" sein? Deutsche aus dem Dritten Reich oder wer soll das sein?
Du kannst den Ausdruck "Reichsdeutsche nicht ?Reichsdeutsche sind Deutsche dessen Voreltern schon vor 1945 die Deutsche Staatsangehörigkeit hatten.
Nach den ersten Weltkrieg gab es ein Gesetz das nur der Deutsche ein politisches Amt übernehmen durfte dessen Voreltern
schon vor 1914 Deutsche waren.Nach meiner Erinnerung wurde später dann dieses Reichsgesetz noch verschärft so das kein
Ausländer einen Verein führen dufte oder bei einer Zeitung eine führender Position bekleiden durfte.

Es wird/muss eine Revolte geben wenn Deutschland überleben will.
Große Veränderungen brauchen keine Jahre,die kommen über Nacht (Bildlich gesprochen)