Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Tut mir leid, wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin - muß ich aber auch nicht - oder ? :-)

ich weiß, daß er von Deutschland schreibt - trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die sich ja besonders nach der Wende drastisch verändert hat.

Und ich betrachte die Entwicklung beider deutscher Staaten - da hatten wir ganz andere Probleme und welcher Teil der Republik - der Deutschen - hat sich denn schnellstens die Ausländer en masse
ins Land geholt - es waren die Deutschen in den alten Bundesländern - nicht wir - bei uns gab es Verträge und wenn sie sich nicht gut verhielten - upps - waren sie wieder weg.

Nun mach mich nicht wieder daran schuldig, daß die BRD in manchen Bundesländern schon fast 40 % Ausländer fast oder gar nicht integriert haben oder integrieren konnten.

Wer also hat den größten Anteil an der gravierenden Veränderung Deutschland ?

Und ich bin nur Punkt unter Pünktchen - Frage - bist Du mehr und was hast Du erreicht, wenn Du mir solche Vorwürfe machst ?

Abgesehen davon, gibt es Verträge Deutschlands mit Firmen in der ganzen Welt, dahinter stehen Interessen - und wer politisch zu kurz denkt,
wird bald auf den Boden der Realität gesetzt, wie wir schon bei der ganzen griechischen Problematik sehen.

Mal wieder vollkommen verquaster und verworrener Quark: vor allem die Behauptung, die Westdeutschen hätten sich "massenhaft Ausländer ins Land gehölt", und die Schuldzuweisung, sie hätten sie "nicht integrieren können".

Und die Negermassen kommen also auf Grund von "Verträgen Deutschlands mit Firmen".

Soviel Schwachsinn in einem Beitrag ist absolut rekordverdächtig.