Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
So ist es. Die Polizisten vor Ort müssen als billige Alibiwegesellen einer Pseudodemokratie herhalten. Waffengebrauch und Selbstwehr verboten. Und dann hört man immer die "Polizeisprecher" (bevorzugt Berlin und Hamburg), dass die "...Polizei im Rahmen wunderbar deeskaliert hat und die Vorkommnisse sich im tolerierbaren Bereich gehalten haben" und im Hintergrund brennen noch Autos, sind Schaufensterscheiben zerschlagen und Polizisten psychisch geschädigt, krankgemeldet. Die Polizei hat auf Weisung von oben die Rechte abgeben müssen an Terroristen.
Wieso jammert ihr andauert über die armen Polizisten? Die haben sich diesen Beruf ausgesucht und wussten was sie erwarten würde. Ich kann auch bei der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit sterben. Das ist das Risiko welches wir alle tragen.
Ausserdem, wenn die Polizeioberen nicht das tun was sich der gemeine Polizist wünscht oder denkt - ist es den Polizisten verboten sich dagegen zu wehren? Sie können alles ablehnen was sie aus Gewissensgründen ablehnen, das garantiert ihnen das Grundgesetz. Die EZB zerstört gerade Deutschland, hebelt das GG aus, es wäre wünschenswert wenn Polizisten mal paar Chaoten durchlassen würden um den Bonzen zu zeigen wie sich das anfühlt im Kampf zu bestehen.