Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
.
In der "Huffington Post" steht es schwarz auf weiß, sogar mit einem (Symbol-)Foto von schwarz maskierten und vermummten Schlägern mit einem metallenen Schlagstock.

"2.1.2015
Pegida ist harmlos? Dieser brutale Überfall auf junge Migranten belegt das Gegenteil
Sie wollen doch nur friedlich demonstrieren, weil sie so besorgt sind über die Zukunft ihrer geliebten Heimat. . . .
Bei einer der jüngsten Pegida-Aufmärsche hat es anschließend einen brutalen Überfall auf jugendliche Migranten gegeben, der bis jetzt unter Verschluss geblieben ist.
Die mutmaßlichen Täter riefen "Scheißkanacken!"
Die "taz" berichtet von bewaffneten Pegida-Anhängern, die am 22. Dezember 2014 mit Schals des Fußballvereins Dynamo Dresden mehrere Jugendliche in einem Dresdner Einkaufszentrum angegriffen haben. Dabei sollen sie "Scheißkanacken" und "Wir sind das Volk" gerufen haben.
Bei einem der Opfer, einem 15-jährigen Mädchen, sollen die mutmaßlichen Täter auf den Kopf und den Oberkörper eingeschlagen haben. Besonders erschreckend: Offenbar haben mehrere Passanten Beifall geklatscht, als die Hetzjagd auf die jungen Migranten begann.
Der Übergriff sei „unter dem Applaus von Passanten“ geschehen, bestätigte ein Mitarbeiter des Kulturbüros Sachsen dem Blatt. Eine Anzeige des Mädchens habe die Polizei nicht aufnehmen wollen, berichtet er - offenbar glaubte die Polizei der 15-Jährigen nicht."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sieht man mal wieder: Auch die Polizei besteht aus Nazis!

Ein Leser weiß noch viel Schlimmeres zu berichten:

"Ja, und ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie Pegida Teilnehmer einer jungen schwangeren Migrantin das Ungeborene mit einem Lebkuchenmesser aus dem Bauch geschnitten haben und es roh aufgefressen haben. Dabei haben sie gebrüllt "Wir sind das Volk" und haben dann auch noch mit ihren Springerstiefeln ein unschuldiges Eichhörnchen totgetreten. Ich schwör, 100%ig."

Ich bin sicher, auch dazu wird man eine Bestätigung vom "Kültürbüro Sachsen" (Was es nicht alles gibt: Da wird unsere Kültür verwaltet!) erhalten können.
War da nicht vor 7 Jahren schon mal was mit einem jungen Mädchen, was auch behauptete, von Rechtsradikalen überfallen worden zu sein und ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt bekommen zu haben ?
Und 1994 sowie 2002 gab ebenfalls solche Behauptungen von erfundenen Hakenkreuz-Ritzereien.
War alles erfunden, wie sich dann heraus stellte .

[Links nur für registrierte Nutzer]