Ganz im Gegenteil. Wenn ich Hundeliebhaber sehe die zwar mit einer Tüte offensichtlich hantieren (sie verschaffen sich ein vorausgehendes Alibi), dann aber den haufen liegen lassen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dann schließe ich messerscharf auf Abweichungen zwischen Gesprochenem und Handlung.
Ganz sicher nicht! Meine Methode ihn mit einem ein wenig geknickten Prospekt aufzunehmen hab ich ja schon dargelegt. Allerdings um ihn dann einer anderen Bestimmung zuzuführen, im gegebenen Fall.
Symbiosen können schon recht schnell entstehen, wenn Wünsche in das Tier projiziert werden, das Tier den Menschen aber als Rudelmitglied sieht. Es gibt da ganz frappierende ähnlichkeiten zwischen Herrchen und Hunfd manchmal, daß mans kaum glaubt. Der halter verhundet, das Tier vermenschlicht bis zu gewissen Grade. Das Thema Sodomie ist zwar ein Extrem, aber stark tabuisiert, die Betroffenen schämen sich furchtbar. Man kann die sexuellen Komponenten schon beschreiben, wenn Leute (meist Single) sehr hässliche aber muskulöse Hunde halten, sehr treublickende usw. usf., was jedoch völlig unpraktisch und ästhetisch unschön ist, bis zur körperlichen Beeinträchtigung des Tieres gehen kann.
p.s. das ist aber alles jetzt schon mehrfach dargelegt worden, weiter vorne. Ich gehe jetzt eine Runde ratzen. Übrigens es heißt bei uns auch "der" Ratz.

Vergewaltigst Du Deine Frau? Verschmilzt Du mit Deinem Weihnachtsbaum?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.