Zitat von
Captain_Spaulding
Ich wäre auf jeden Fall für die Seperatisten, alleine schon weil ein unabhängigeres Schottland sich weniger leicht überfremden lässt. Zumal so ein nationaler Befreiungsschlag in unserer heutigen Zeit schon einiges bewegen würde. Welcher Schotte würde schon akzeptieren, dass irgendwelche Neger zu Schotten erklärt werden, wenn nicht mal mehr die nahverwandten Angel-Sachsen mehr Schotten sein dürften?
Dieser Seperatismus würde einen neuen schottischen Nationalismus forcieren, der vielleicht geeignet wäre die Umvolkung zumindest in Schottland zurückzudrängen. Besonders, wenn die Staatsangehörigkeit nach Erbschaft festgelegt wird, wären die in Schottland lebenden Neger automatisch Engländer und müssten das Land verlassen.
Schottland wäre damit wie Ungarn eine art europide-nationale Rückzugsbastion, von der aus sich die ausgerotteten europäischen Völker neu sammeln könnten...
Als letztes Argument darf man auch nicht vergessen, dass eine Abspaltung Schottlands auch wieder Nationalisten in England befeuern würde. Die wären dann weniger zufrieden mit ihrer Regierung und vielleicht eher bereit gegen die eigene Regierung auf die Straße zu gehen.
Ich sehe nur Vorteile für alle Beteilligten in der Seperation Schottlands.
Ich hatte hierzuforum ja auch schonmal dargelegt, dass der totale regionale Seperatismus , sofern die Staatsbürgerschaft nach Abstammung vergeben wird, die einfachste und beste Lösung wäre um eben die Umvolkung und die Ausrottung der Deutschen zu verhindern.
mfg
Captain Spaulding