Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
Vielleicht nur mal so viel zu deiner Information:
Wenn ich z.B.in den USA oder irgendwo auf der Welt einem Unfall oder Verbrechen zum Opfer falle, meine Identität unklar ist und die Polizei oder ermittelnden Behörden mein Mobiltelefon haben, und man versucht, mich darauf anzurufen, werden diese Errmittlungsbehörden auf jeden Fall den Anruf entgegennehmen, um vielleicht meine Identität zu klären oder dem Anrufenden mitzuteilen, was mir widerfahren ist.
Wenn derjenige dann zufällig der Landessprache nicht mächtig ist, ist es natürlich ein Leichtes zu behaupten das Telefon wäre gestohlen worden. Ich lese nämlich nicht in dem Artikel, dass die Telefone irgendwie zu Anrufen innerhalb der Ukraine oder so eingesetzt wurden - dies könnte ja die entsprechende Telefongesellschaft ganz leicht herausbekommen.
Deine Äußerungen sind an Dummheit nicht zu überbieten. Die Telefone sind aus Gepäckstücken entnommen worden.

Die Plünderungen fanden offenbar auch völlig ungeniert vor einem Journalistenteam statt. Kameramann Demjen Doroschenko, der vor Ort war, schilderte unter anderem: "Ich habe zugeschaut, wie schwer bewaffnete Männer sich über die Opfer beugten und das Gepäck der Opfer durchwühlten", berichtet eine australische Zeitung. "Als sie weg waren, sah ich überall Portemonnaies rumliegen, alle waren leer. Es war schrecklich."

Aber schöne Freunde haben Sie, dieses Separatistenpack, das Sie hier dümmlich zu verteidigen versuchen. Glückwunsch!