Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
"Wir haben gerade eine Maschine der Faschisten aus Kiew abgeschossen, haben unsere Kommandanten gesagt"

Das ist natürlich kein Beweis, dass die Rebellen die Boeing abgeschossen haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten
Zu diesem Zeitpunkt flog eine ukrainische SU, die,möglicherweise, man abzuschießen versuchte. Und es war an dem Tag die Nachricht von der Rebellen, dass sie diese SU doch erwischt haben. Das wussten die ukrainer und schossen ihrerseits die Buk Rakete,als ob dass die Rebellen selbst waren.
Außerdem es könnte durchaus sein, dass die Kommandanten nicht wussten wer genau den Flieger abgeschossen hat, und dachten nur, das es ihre Leute von irgendwo waren. Wir verstehen doch, das die Rebellen keine geordnete Arme darstellen,sondern größtenteils Freischärler sind.
Und noch was, die Zeugen haben zuvor starke 2 Explosionen in der Luft gehört, ich frage mich, ob die Explosion in 10t. Meter Höhe so stark zu hören sei? Ich vermute,dass die Explosionen ung in 5t.Meter Höhe passierten,nach dem der Flieger sich schon im Sturzflug befand.
Von wo hast du dieses das da auch eine ukrainische sa flog wohl doch was die russen behaupten, reine spekulation sonst nichts.