Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
Der Islam ist bei uns nur deshalb auf dem Vormarsch, weil unser Politgesindel aus feigen und rückgratlosen Waschlappen besteht, die ihre Islamarschkriecherei den Deutschen als Multikulti, bunt und vielfaältig darstellen. Leider werden diese Pfeifen von den "linksgrün versifften Medien" (Zitat Pirinci) tatkräftig unterstützt.

Auch ein Freund von Pirincci !! Sein neuester Facebookeintrag:

"Systematische Verfolgung"
Aufs Schärfste verurteile UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon am Montag die "systematische Verfolgung von Minderheiten im Irak" durch die Extremisten und mit ihnen alliierte Gruppen. Das Vorgehen der Terroristen würde ein mögliches "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" darstellen.

Auch der österreichische Außenminister Sebastian Kurz zeigte sich besorgt: "Insbesondere die Christen im Mittleren und Nahen Osten waren zuletzt besonders oft die Leidtragenden der aktuellen Konflikte und Kampfhandlungen".

Während vor dem Beginn des Irak-Krieges 2003 in etwa eineinhalb Millionen Christen im Irak lebten, sind es heutzutage nur mehr zwischen 350.000 und 400.000.

In der Provinzhauptstadt Mossul - früher eine der größten christlichen Gemeinden des Landes - lebten vor dem Beginn des Krieges etwa 50.000 Christen heute überhaupt keine mehr.


Danke USA ... !!