Zitat von
RUMPEL
JUnd ich sag dir noch etwas, weil ich grad so gut gelaunt bin: Die gleiche Bande mit Sitz überwiegend in Amerika bereitet gerade wieder einen - den 3. - Weltkrieg vor, bei dem Westeuropa und Russland erneut verbluten sollen. Es ist nicht sicher, wie es diesen Leuten gelingen wird, denn die Angriffe auf EU und €uro waren scheinbar bislang nicht sehr erfolgreich. Ich sage bewusst "scheinbar"... denn bei näherem Hinschauen waren sie offenbar sehr erfolgreich, spülten sie doch Billionen an Steuergeldern, Spareinlagen etc in deren Kassen... Geld genug, um einerseits über Hedge Fonds u.a. die Aktienmärkte "als Investoren" zu beglücken und dabei die finanzielle Kontrolle über weite Teile der Wirtschaft ausüben zu können. Zum anderen bleibt sogar noch reichlich Geld übrig, um auch noch weltweit Revolutionen finanzieren und anzetteln zu können. Nicht von ungefähr fanden die nordafrikanischen Revolutionen (Ägypten, Tunesien, Libyen usw usw) sowie die Aufstände in Syrien, in der Ukraine, Unruhen in Südamerika (Brasilien, Venezuela usw), in Asien (Thailand u.a.) nahezu zeitgleich mit dem Verlauf der Finanzkrise statt.
Du magst das für eine Verschwörungstheorie handeln, ich allerdings bin mir sicher, dass es so ist. Hinweise dafür habe ich genug.