Zitat von
Nathan
Das ich DAS noch erleben durfte! Freunde der KPD, heute wurde euch ein Freund geboren:
Hihi, das finde ich ja mal cool. Noch vor diesen Negern, diesen Schwulen und diesen Zigeunern würde Putin sich zuerst der idiotischen Rechtsradikalen entledigen. Eine Figur wie Brütüs hätte eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, Chr. von wenigen Stunden und der Herr. Dr. würde sofort einer gnädigen Euthanasie zugeführt werden. "Links" ist unter Putin nicht wie gewohnt ein Schimpfwort und wie er mit Systemkritikern umgeht das hat Putin schon mehrfach äußerst spektakulär zur Schau gestellt.
Ich dagegen hätte ein wunderbares Leben unter Putin. Einerseits Geschäftsmann auf der Ebene des Kapitalismus, andererseits prinzipieller Kritiker der kapitalistischen Systeme und westlicher Dekadenz. Putin würde mir die Füße küssen und euch den Kopf abhacken. Heil Putin!...ähm...oder eher nicht? Ne, eher nicht. Der würde meine Söhne wieder nur in irgendwelche Kriege schicken. Ne. Nein. kein Putin. Ist besser für uns alle.