Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
Kein Problem, sogenannte Revanchisten sollten die gleichen Mittel und finanziellen Unterstützungen bekommen wie die Historiker, welche ausschließlich eine Öffentlichkeit bekommen.
Dann könnten beide Seiten mit den selben Voraussetzungen forschen, und die Historiker könnten die Revanchisten bloss stellen und die Sache glaubwürdig ein für alle mal klären.
Wäre doch die beste Lösung, und es gäbe keine VT mehr, findest du nicht jowest?
Nein finde ich nicht, weil die allermeisten Revanchisten keine seriösen Leute sind, denen man wissenschaftliche Arbeit an der Geschichtsforschung zubilligen kann. Das wäre das selbige wenn man einen ungelernten Langzeitarbeitslosen der am Tag drei Liter Alkohol trinkt eine fachliche Arbeit über Astronomische Forschung beauftragt und diese in den Wissenschaftlichen Blättern der Welt veröffentlichen lässt.
Der Rest der Revanchisten könnten Hobbyhistoiker sein, oder Schreiber die ein Buch nach dem anderen Veröffentlichen mit dem Ziel HItler frei zu sprechen. Es gibt auch welche die sehr beim Psychoanalytiker, oder beim Seelsorger oder in der Abendschule besser aufgehoben wären, jowest.