Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
Nach dem Putsch in der Ukraine standen lauter Bewaffnete bei der Abstimmung im Parlament herum. Das ist nicht besonders demokratisch. Dann tagte das Parlament und wählte Janukowitsch mit 72,88 Prozent ab. Die Verfassung schreibt aber 75 Prozent vor. Nun sagen Herr Röttgen und andere: Na ja, bei einer Revolution kann man nicht so genau auf die Verfassung achten. Ein paar Prozentchen mehr oder weniger sei egal. „Es gab nicht die verfassungsmäßige Mehrheit für die Abwahl“. Interessant ist, dass Sie, Frau Bundeskanzlerin, sagen, ein solcher Volksentscheid sei nach der ukrainischen Verfassung verboten. Wann gilt sie denn nun und wann nicht? Bei der Abwahl des Präsidenten gilt sie nicht, und bei der Abstimmung auf der Krim soll sie plötzlich gelten. Sie müssen schon wissen: Akzeptieren Sie die ukrainische Verfassung ganz oder nur in bestimmten Teilen, wenn es Ihnen genehm ist?!


Augenzeugen haben beobachtet, dass pro-westliche Demonstranten und faschistische Schläger mit Bussen aus westukrainischen Regionen in die ost Regionen angekarrt wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Zusammenstößen zwischen Gegnern und Unterstützern des ukrainischen Putschistenregimes sind am Donnerstag in Donezk mindestens ein Mensch getötet und zehn verlertzt worden. Das berichtete der Moskauer Fernsehsender RT.

Und genau das wurde auf der Krim verhindert, dass pro-westliche Putschisten und faschistische Schläger banden die Krim an sich reisen konnten, und sich die NATO Ratten die Krim zu ihren Stützpunkt machen.


Da kommen die Heuchler wie Merkel und sagen nun das 19. und 20. Jahrhundert, seien vorbei, militärische Optionen in 21. Jahrhundert sei nicht angebracht. Autsch damit wollen sie nachträglich noch ihre verbrechen legitimieren. Wie für Blöd wollen die Medien und Politiker einen die Wahren Kriegstreiber einen verkaufen? Nur die US-Invasion in den Irak fand im Jahre 2003 Stat, eben so die NATO Invasion in Afghanistan, eben so in Libyen hat die NATO barbarisch Gadafi Weg bombardiert, eben so die militärische Intervention der EU in Mali und der Zentralafrikanischen Republik, Eben so die Abspaltung des Süd-Sudan von Norden von Sudan fand alles jetzt im 21. Jahrhundert statt!!
Also Deiner Schreibe noch zu urteilen biste ja deshalb so gegen die Amis und andere westliche Länder weil das ganz schlimme, böse Kapitalisten sind.
Ich weis ja nicht ob Du schon weist das auch in Russland der Kapitalismus, und zwar ein sogenannter Manchester-Kapitalismus, fröhlich Urständ feiert?
Beispielsweise haben sich beim Bau der Olymoia-Anlagen in Sotschi viele Mafia-Bosse, Oligarchen und Putin-Freunde die Taschen voll gemacht.
Manche haben sogar vergessen die Arbeiter zu bezahlen.

Was sagste denn dazu?
Findeste das nicht auch Gemein?