Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
Warum hat denn Russland so aus dem Nichts heraus gegen das Deutsche Reich mobilisiert, nachdem das Deutsche Reich den Serben partout den Krieg nicht erklären wollte und Österreich-Ungarn mit seinem Serbenkrieg allein ließ? (...)
Warum etwas, was nicht geschah, nicht geschah?
Fang' doch erstmal damit an zu betrachten was geschah, und nutze das Ausschlußverfahren

Zitat Zitat von Alleinstellungsmerkmal Beitrag anzeigen
Schon der Verweis auf Fritz Fischer zeigt, wo dein Problem liegt...Selbst auf Wikipedia kann man nachlesen, wo die Probleme mit F.Fischers Arbeiten liegen. Ich bin doch nicht deine Mutti! Und was soll die Dokumentensammlung? Soll ich dir als Antwort auf irgendeine Frage mal [Links nur für registrierte Nutzer] entgegenkotzen? Sollte ich mal viel Zeit und Nerven haben, male ich dir ein Bild wo die Probleme mit deinem post5907359 liegen. Das wird in den nächsten 2 Wochen nichts, aber in der Zwischenzeit kannst du dich ja mal selbstständig mit der Fischerproblematik vertraut machen.
Ich habe dir eine Hilfestellung mit Primärquellen gegeben, und du jammerst nur anstatt sie zu nutzen um deine fehlerhaften Analysen zu berichtigen. Dir müsste es bei aller Theorie doch zumindest spanisch vorkommen, daß nichts von dem was du behauptest so in der Praxis geschah, bzw. das was in der Praxis geschah, z.B. die Ausplünderung Belgiens, in deinen Theorien nicht vorkommt - und spätestens das ist der Punkt, an dem man zurück zum Reißbrett muß.