Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
wo wurde den in syrien vom westen bombadiert?
solcher Murks kommt dabei raus, wenn man beim Zitieren elementare Zusammenhänge wegläßt!
Daher der ganze Beitrag von cajadeahorros extra für Dich und die entscheidenden Sätze markiert:

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
Nebenbei bemerkt: Allein die greinende Überschrift "Syrien verliert seine Kinder" ist ja schon in sich verlogen, als würde das in den oberen Etagen der Politik jemand interessieren, vor allem in den Ländern, die ihre EIGENEN Kinder zwischen food stamps und trailer park vegetieren lassen damit sie mit 18 Jahren weich gekocht sind und sich mit dem Versprechen, dann wäre die Familie krankenversichert, zur Armee locken lassen. (Siehe "Ich bin ein Deserteur" von Joshua Key) Insofern sind die Tränen, die unser Menschenrechtler Tony Lake vergießt, lächerlich, besonders wenn man den beruflichen Hintergrund des Mannes kennt, der unter Clinton "Nationaler Sicherheitsberater" war, in einer Zeit, in der die USA regelmäßig und ohne konkreten Anlaß Ziele im Irak bombardierten. "Flugverbotszone" und so. Terrorangriffe könnte man sie eher nennen, um die Iraker endlich weich zu kochen, die sich allerdings standhaft weigerten, Saddam Hussein zum Teufel zu schicken, worauf Bush die totale Vernichtung des Landes beschloß.

Aber man kann ja auch einmal die Grundrechenarten bemühen.

Syrien hat bis 2010 alleine 2 Millionen Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, ohne daß sich irgendein UN-Heini darum geschissen hat, ohne daß das Gratisblättchen 20Min "der Irak verliert seine Kinder" geheult hätte - schließlich waren dort ja jetzt freedom and democracy verwirklicht. Diese Menschen müssen jetzt zum zweiten Male vor den westlichen Mordbrennern und ihren Dschihadistenfreunden flüchten, und aus dem fauligen Mund echter Menschenfreunde werden sie noch dadurch verhöhnt, daß man sie als Kriegsgrund mißbraucht.

Ansonsten sind momentan etwas über vier Millionen Menschen in Syrien aus den Kriegsregionen in sichere Landesteile geflohen und unter zwei Millionen Menschen außer Landes, letzteres etwa 10% der Vorkriegsbevölkerung. Über 70% der Menschen (und der Kiiiiiiiieeeeender) sind also noch, größtenteils schutzlos, den Angriffen der über die Türkei und Jordanien bewaffneten und versorgten muslimischen Freischärler und dem freiheitlich-westlichen Bombenterror ausgeliefert.
Daß die zion-islamistischen Terror-Horden ein Produkt des Westens sind, sollte sich endlich auch zu Dir rumgesprochen haben!
Daß diese neben Granat-Beschuß (incl. chemischer Substanzen) und speziell gegen Zivilisten auch Autobomben etc massivst... einsetzen, dürfte auch kein Geheimnis mehr sein!