[QUOTE=Heifüsch;5529152]
Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
Du wirst auch bald verstehen, daß die Herrschaften hier ihr Meinung über uns nicht ändern werden/wollen...wir können hier den Arsch aufreissen wie wir wollen, wir sind das Pack, Kannaken, Terroristen usw usf...

Also warum sollte ich hier echte Diskussionen suchen bzw. führen.... ich habe es am Anfang versucht... vergebens.)

Ihr habt hier die Chance, mit Argumenten zu überzeugen. Die habt ihr aber nicht und macht deshalb, wie bei Moslems leider üblich, einen auf beleidigt, anstatt euch endlich einmal von den nicht zu verleugnenden Folgen dieser definitiv gescheiterten Masseneinwanderungsgeschichte zu distanzieren.
Ich möchte nur einmal einen Türken erleben, der diese Invasion satansgläubiger Kriecher und entindividualisierter Bildungsverweigerer aus der Perspektive eines zivilisierten und aufgeklärten Mitteleuropäers zu sehen versucht. Aber nichts liegt euch ferner als das, also habt ihr auch die Konsequenzen unserer Ablehnung euch gegenüber zu tragen!
Was soll man denn den Menschen erklären, die nicht anderen Türken als die Berliner kennen !?? oder von mir aus auch im Ruhrgebiet und Hamburg. Deutschland besteht bekanntlich nicht nur aus diesen Gebieten.