Siehe André Kostolany. Ich durfte ihn selbst noch treffen. Ein Mann mit vorzüglichen Manieren, klugen Kopf und liebenswerten Charakter.
Schon seine Eltern konvertierten als Unternehmer einer Likörfabrik im alten Budapest zum katholischen Glauben und liegen heute(?) noch auf einem katholischen Friedhof.
Und was hat es ihnen gebracht. Er, als Katholik mit jüd. Wurzeln, musste vor den SS Henkern aus Paris flüchten, seine Eltern retten um nicht als Katholiken(!) in die Gaskammer zu kommen.
Solche wunderbaren und klugen Menschen, oft wahre Patrioten, die generationenlang für Preußen, für Deutschland an vordester Kampf-Front und Wissenschafts-Front und Wirtschafts-Front kämpften, nicht selten mit höchsten Auszeichnungen (die SA verprügelte ja sogar ehem jüd. Helden-Frontkämpfer mit Eisernen Kreuz), wurden trotzallem VERNICHTET oder ZU TODE GEQUÄLT.

Aus diesem Fakt mussten die Juden lernen...

P.S: Dir muss ich es ja nicht erklären, aber gesagt muss es sein.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Es war ihnen vollkommen einerlei. Selbst Juden, die zum Christentum konvertiert waren, wurden nach Auschwitz deportiert. Albert Einstein ist zwar in Deutschland geboren und teilweise aufgewachsen, aber ein Deutscher war er nicht.

Servus umananda