Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Der entscheidende Unterschied zwischen dir und mir, also zwischen Rechtsextreme und Wertkonservativ, ist, dass ich mich gegen die islamsiche Ideologie wende, unabhängig von Rasse und Ethnie, währen Rechtsextreme kein Gegner dieser Ideologie sind, sondern sie nur als Aufhänger für ihren Rassismus missbrauchen.
Und folgerichtig habe ich bisher von keinem Rechtsextremen eine Kritik an der islamsichen Ideologie gehört oder gelesen, sondern immer nur rassistische Sprüche, die naturgemäss auch Moslems betrafen.
Offensichtlich hast du also nur eine rein ablehnende Haltung gegenüber dem Islam als Religion gegen die Menschen selber also nicht.

Das hieße also der selbe Orientalische Menschschlag sprich Türken und Araber könnte sich genauso verhalten wie bisher hier in Deutschland wenn sie nur nicht Muslimisch wären und dann würde dir das nichts ausmachen und Millionen könnten Einwandern ?

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Moslems und Ganzrechtsaussen haben das selbe Ziel, den Sturz unseres Systems, zwei Äste vom selben Stamm.
Deine Standardparolen werden auch nicht nach Tausendfacher Wiederholung besser , ich sehe keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen dem Nationalsozialismus auf der einen Seite und der Steinzeitlichen Religion Islam gegründet von irgendeinem durchgeknallten Wüstenaraber Namens Mohammed vor hunderten von Jahren.

Ansonsten lies mal den Koran und dann Mein Kampf oder Mythos des 20. Jahrhunderts (Alfred Rosenberg) und dann erklär mir mal wo es hier Gemeinsamkeiten gibt , oder las deine plumpen Parolen. :rolleyes: