@türke:
1. mir sind aber genug fälle bekannt, wo die deutschen mädchen keinen türkischen freund haben durften. und das hat unmut bei den türken ausgelöst. diese haben sich sofort der rassismuskeule bedient und genüsslich zugeschlagen. wieso sprichst du alle türken? denkst du, dass 100% der türken in deutschland so denken wie du? gottseidank ist das nicht der fall!
2. es gibt auch muslimische frauen, die unfreiwillig dazu gezwungen wurden, sachen zu machen, die sie nicht wollten, wie z. b. kopftuch anziehen.
3. wieso sollte mein freund islamwissenschaftler sein? ich habe doch bereits ausgeführt, aus welchen quellen ich mein wissen über die scharia bezogen haben.
4. ich beleidige deine religion in keinem wort, weil ich immernoch eine türkische freundin habe, die mir viel vom islam erzählt hat. du kannst also nicht belegen, wo ich gesagt habe, ich mag alle muslime pauschal nicht.
du hast mich aber mehrmals beleidigt. aber ich bin nur eine "ungläubige hu**" laut deiner auffassung.
das war meine finale aussage.
wenn ich sie nochmal zerstückelt auffinde, unterlegt mit arroganten und intoleranten kommentaren, werde ich nicht antworten.
mal einen smiley an die wand und rede mit ihm. du liest immernoch keinen meiner beiträge richtig zuende und reißt alles aus dem zusammenhang. das ist verdammt armselig und zeigt, dass du vom geistigen her die vorpubertäre zeit noch nicht hinter dir hast.
danke.