Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
Ich als Nichtdeutscher und nicht Wahlberechtigt halte die NPD und alle andere kleinen Spezialparteien nicht für lächerlich. Lächerlich finde ich die momentane "Regierung" Deutschlands sowie ihre Propaganda-Medien. Das geistige Niveau von Achmedin ist wohl um einiges höher einzustufen wie das von der devoten deutschen Kanzlerin. Bei der nächsten Bundestagswahl wird wohl diese Domestike wieder als SiegerIn hervorgehen, der deutsche Michel kann es halt nicht anders.

Achmedin und die Sauds haben nicht so viele Menschenleben auf dem Gewissen, wie der Terrorfürst G. W. Bush und Konsorten, ich finde man sollte die Moslems von Europa fernhalten aber sie in ihren eigenen Länder in ruhe lassen.
Alles Schwachsinn ... keinerlei Kenntnis der Fakten ... genau das sind die Migranten die unsere Land geistig schwächen. Zum Glück nicht wahlberechtigt, aber die nächste Generation wird wohl wählen, vielleicht einen Ableger der AKP ?? Möglich ist bei uns leider alles.

Nur eines nicht, die Abschiebung von Sozialhilfebetrügern, Scheinasylanten und Verbrechern ! Lieber Gott hilf uns ... ach ja, es gibt ja keinen Gott, was jetzt tun ??