Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
Der große Haken: Die 3er haben eine andere Form. Sie sind etwas kantiger. Das war für mich ein Dealbreaker, da sie nicht bei mir nicht so bequem sitzen wie die alten.
So, angekommen bzw. abgeholt. Angeblich konnte man hier niemanden antreffen. Also SMS, dass ich da und da abholen soll. Den Spaß hab ich mir gemacht. Direkt nach der SMS ins Auto. 350 Meter. Und siehe da, der feine Herr Neger lud noch fleißig beim Kaffeeladen aus. Ich hatte meine Dienstweste an. Fragte den Affen, warum er nicht zugestellt hat. Wurde etwas hektisch. Der Heini vom Laden meinte dann, dass die armen Leute 200 Sendungen aufm Auto hätten. Ich hab dann nur noch gefragt, ob er beim Kaffeerösten Langeweile hat. Und das Zustellen der Job des Negers ist.

Zu den Airpods: Passen in meinen Löffeln perfekt und der Sound ist grandios. Die sitzen bei mir sogar besser als die 2er.
Hörtest gemacht: Keine Einschränkungen. Und das nach Jahrzehnten volle Pulle Metal. Beethoven, du taube Nuss hattest Recht. Musik muss drücken im Gesicht!