Zitat von
amendment
Ich teile deine Ansicht in Bezug auf Angela Merkel; was diese Pfarrerstochter Deutschland und auch generell unserem Europa angetan hat, müsste eigentlich einen Straftatbestand erfüllen, es „rettet“ sie lediglich die „Motivation“, ein falsch verstandener, christlich-sozialer Humanismus. Sie hat Deutschland damit fahrlässig geschadet, aber bestimmt nicht vorsätzlich.
Des Weiteren verabschiede ich mich wieder aus diesem Strang da ich nicht gewillt bin, mich als Repräsentant der Bundeswehr und damit für viele hier auch stellvertretend für deren verhasste BRD instrumentalisieren zu lassen! Man möge unsere Streitkräfte gerne weiterhin nach Herzenslust desavouieren - ich unterscheide immer noch zwischen berechtigter Kritik und bösartiger Verleumdung, heutzutage angeheizt durch deutschfeindliche Gesinnung.
Mich befriedigt die Gewissheit, dass sich für Deutschlands Freiheit, Wohlstand und Sicherheit im Rahmen unseres endlich noch besser und schneller zusammenwachsenden Europas alles zum Guten wenden wird - und ich „weide“ mich geradezu an der Unzufriedenheit und Perspektivlosigkeit gewisser heimatloser Gesellen. Für die ist alles schlecht - und es sollte nur für diese gesellschaftliche Randgruppe alles sogar noch schlechter werden. Sie verdienen es so und nicht anders.