Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist es so, dass keine Frau von dort überhaupt mehr daran denkt, in die brd zu wollen.
Ein immer vermögenderes Land mit immer besseren Jobchancen bei immer gebildeteren Menschen, im IQ Ranking, das @Abas verlinkt hatte, 11 Plätze vor der brd
Dazu Reisewarnungen jüngst aus Kanada wegen tiefdgündiger struktureller [eingewanderter ] Gewalt.
Wer will da noch hin?

Ich gebe Leuten wie dir aber eine Mitschuld, dass es dazu kommen konnte -IQ im freien Fall+Dritteweltunsucherheit.
Vielleicht ist es so, dass die von dir heiss verteidigten Unmenschen aus dem arabischen etc Raum noch gerne in die brd kommen, was das Problem weiter steigert.
Aus dem Fernen Osten hat da generell keiner mehr Bock.

Du weisst selber, wie du auf das Andenken dieses Mädchen kackst. Wenn du diese Anmerkungen, alles sei ehrlich und fair kommuniziert worden, wider besseren Wissens und ob vieler Links, die das Gegenteil besagen,als nicht höhnisch einstufst und das wirklich glaubst, kannst du einem nur noch leid tun.
Zeige mir den Beitrag, aus dem hervorgeht, daß ich auf das Andenken des Mädchens kacke!

Lade ihn hoch! Wir halten fest - Du kannst es nicht und bist ein Verleumder.