Offenbar finden sich nicht genug Deutsche, die bereit wären in die Bundeswehr einzutreten. Man überlegt nun auch, Ausländern ohne deutschen Pass den Dienst in der Bundeswehr zu ermöglichen. (WAHNSINN!)
---
Mein Kommentar dazu: Ich hatte schon 2015 die starke Vermutung gehabt, dass diese Millionen blutjunger Männer aus Kriegsgebieten (Erfahrungen im Töten oder abgestumpft) nicht umsonst hierher gebracht werden, sondern früher oder später in Uniform gesteckt werden, um die Deutschen im Bedarfsfall bei Aufständen, Kriegen, Pandemien und sonstigem "niederzuhalten". Wenn die Politik zu weit geht, werden deutsche Soldaten und deutsche Sicherheitskräfte irgendwann nicht mehr mitziehen, wenn man ihnen befiehlt, unpopuläre oder menschenfeindliche Maßnahmen gegen die Bevölkerung auszuführen. Und hier kommen die Ausländer und Spiel. All die Syrer und andere Moslems werden die Deutschen mit Genugtuung "befrieden".
Irgendwann heißt es plötzlich: "Jungs, wir können euer Bürgergeld leider nicht mehr stemmen, aber ihr könnt gerne Soldat oder Sicherheitskraft werden!"




Mit Zitat antworten
