Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Eine Tatsache, die wirklich jeder kennt und übrigens auch jeder nachvollziehen könnte, wenn er sich die Mühe machen wollte - du hast für JEDEN gesperrten Nutzer ohne Ansehen der Person und nur auf Basis deiner persönlichen Überzeugung die Freiheit gefordert. Dir wäre es NIE in den Sinn gekommen, auf einem wehrlosen Nutzer in dessen Freiheitsstrang auch noch herumzutrampeln. Das bestätige ich dir als jemand, der dir stets mit leidenschaftlicher Abneigung begegnete, und auch das entsprechende Echo aushalten musste.

Ich habe dich nicht getäuscht. Wenn du deine Meinung eventuell neu sortieren möchtest hilft dir ein längerer Blick in autis Freiheitsstrang. Das ist der übelste Hetzstrang, den das HPF jemals gesehen hat, und du darfst dreimal raten, wer sich dort besonders mit niederträgstem Gehetze hervorgetan hat. Das war @Minimalphilosoph, assistiert von den üblichen Verdächtigen. Richtig mies ist auch der Nutzer @Flaschenhals, der sich in immer schlimmere Diffamierungen hineinsteigert. Aber glaube mir nichts - lies es selber.

Dieser Strang allein hilft, den Blick auf einige Nutzer neu zu justieren. Dein „Freund“ @Xarrion ist übrigens auch dabei…

Funfact: Es gibt sogar ein paar ganz besonders Blöde, die denken, ich wäre autochthon… hrhrhr

Du bist ja noch schleimiger als ich.

Na, dann hoffen wir mal, das der Nutzer Justiziar dich ähnlich wichtig wie du dich selbst nimmt, und alte, empfohlene Themen/Beiträge von dir liest.

Pass auf, das dir die "Authi"- Sache nicht auf den Hasenmagen schlägt.