Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
Aus dem Link zitiert:

Das ist doch der Jian G., der vorher jahrelang für die SPD gearbeitet hat. Ob an den Vorwürfen gegen Krah was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Auffällig ist schon, dass man bei der AfD sehr genau hinschaut, während man den Korruptionsvorwürfen gegen Führungspersonal der etablierten Parteien, z.B. von der Leyen oder Lauterbach nur halbherzig oder gar nicht nachgeht. Dabei geht es dort um hohe Milliardenbeträge.
Aus dem Zitat geht nicht hervor, dass es sich um etwas mehr als "nur" Korruption bei Krah bzw. dem Chinesen handelt, aber es steht zu vermuten, dass da mehr dahinter steckt.

Während man sich in den von dir erwähnten Fällen (U.v.d.L. und Karl Lauterbach) vermutlich ja nur um reines "Abstauben" handelt, geht es bei Krah bzw. bei dem Chinesen um Spionage bzw. Landesverrat. Das wäre noch einen Zacken schärfer als ein purer Rollgriff nur zwecks Bereicherung.

Jedenfalls ist dieser Krah eine sehr dubiose und unsichere Personalie und die Parteispitze der AfD täte gut daran, dieses Leck baldmöglichst zu schließen.