Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Ja. Du beweist ja einmal mehr, dass mit geistigem Verfall nicht zu spaßen ist mit deinen autistischen Einlagen.
Hoffentlich falle ich mit 90 tot um, bevor ich auch so werde.
Sagt der wirklich lächerlichste Autist und Vietnamesen-Einschleuser, der mindesten 60 mal aus dem HPF perma geflogen ist und sich immer wieder nach wenigen Tagen unter immer neuen albernen Pseudonymen erneut eingeschlichen hat.

Dass die deutschen Behörden die von dir eingeschleusten vietnamesischen Verwandten nicht als Ayslanten anerkannt hat, scheint deine Psyche erheblich beschädtigt zu haben.

Eine schlimme Blamage bei der vietnamesischen Verwandtschaft, wenn man großkotzig erzählt hat "kommt nach Deutschland, ich melde euch als Asylbewerber an und ihr werdet dann vollumfänglich von Deutschland alimentiert und nebenbei könnt ihr in meiner kleinen Firma schwarz arbeiten."

So eine Pleite und Blamage schlägt tiefe Wunden in die Psyche, gerade so ein Gesichtsverlust bei den vietnameischen Familienangehörigen.

Als Tiger das Maul aufgerissen, und als Westdeutsche hassender Bettvorleger gelandet. Das haut gewaltig ins Selbstbewusstsein....