Zitat Zitat von ABAS;12292005[COLOR=#808080
...schreibt jemand wie Du, der vorrangig im HPF aktiv ist, um Fotos von welken, faltigen, kosmetisch aufgepimpten Frauen einzustellen, auf die nur noch " Resteficker " anschlagen. Fuer die verstaendliche Formulierung eines Strang Titels bzw. die Erstellung aussagekraeftiger Beitraege, reichen Deinen mentalen und kognitiven Faehigkeit wahrscheinlich nicht aus.

Eigentlich bin ich gegen Inklusion. Trotzdem betaetige ich mich aus mitmenschlichen Gruenden hilfreich und formuliere Deinen missratenen Strangtitel um:

" Donald Trump wird bei Asozialen, Demokraten, Juden, Kriminellen, Latinos, Negern, Perversen, Schmeissfliegen der Systemmedien und Transatlantikern immer unbeliebter! "
....der vorrangig im HPF aktiv ist, um Fotos von welken, faltigen, kosmetisch aufgepimpten Frauen einzustellen, auf die nur noch " Resteficker " anschlagen.
... die Erstellung aussagekräftiger Beiträge, reichen Deinen mentalen und kognitiven Fähigkeiten wahrscheinlich nicht aus.
Wenn ich solche Hetzbeiträge hierzuforum immer wieder lese, frage ich mich langsam, was ich in einem solchen Forum noch verloren habe.....