Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
Elon gibt Gas,
er twittert sogar auf Deutsch!






Zum Hintergrund:



Frau wegen Beleidigung von Migrantenbandenvergewaltigern in Deutschland ins Gefängnis gesteckt

Eine 20-jährige Frau in Hamburg ist ins Gefängnis gekommen, weil sie „hasserfüllte“ Bemerkungen gegenüber einem Migranten gemacht hatte, der an der Gruppenvergewaltigung eines Kindes beteiligt war.

Die Frau ist nur eine von 140 Personen, gegen die wegen „schädigender Bemerkungen“ gegenüber den Vergewaltigern ermittelt wird.

Der grausame Übergriff ereignete sich 2020. Mehrere Gruppen von Migranten griffen im Laufe einer Nacht unabhängig voneinander ein 14-jähriges Mädchen im Hamburger Stadtpark an. Die Frau hatte einem der Vergewaltiger „hasserfüllte“ Nachrichten geschickt und wurde nun zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt als 8 der 9 Männer, die wegen der Gruppenvergewaltigung verurteilt wurden.

Es ist völlig unfassbar, dass Nicht-Staatsbürger, die illegal in einen souveränen Staat eingedrungen sind und Kinder vergewaltigt haben, eine kürzere Gefängnisstrafe bekommen als ein legaler Bürger, der ihre bösen Taten kritisiert.


[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist das Gleiche, wie mit den pakistanischen "grooming gangs", die in Großbritannien massenhaft britische Kinder vergewaltigt hatten.

Ins Gefängnis gesteckt wurde jetzt aber Tommy Robinson.

Elon Musk setzt sich für dessen Freilassung ein.

Elon Musk wird immer mehr zum Politiker.